KTMS-Logo
Slider

Kontakt

sl kontakt
sl newletter
sl anfrage

 

 

 

Cosimo De Bartolomeo

Lebenslauf Cosimo De Bartolomeo1swist Tanzpädagoge und Yogalehrer.

Mit sieben Jahren begann Cosimo De Bartolomeo mit Akrobatik und Gymnastikunterricht. Er wurde „Juniores Italian Champion“ und verbesserte laufend seine tänzerischen Fähigkeiten in “Break Dance”, “Ballett”, “Contmporary” und “Modern Jazz”. An einer privaten Tanzschule in Rom gab er Unterricht in Break Dance für Kinder, Akrobatik und Modern Dance für Fortgeschrittene und für professionelle Tänzer. Durch seine Engagements als Tänzer bei Tabaluga von Peter Maffay und bei WICKED – Die Hexen von Oz kam er nach Deutschland.

Im Jahr 2011 begann er seine Ausbildung zum staatl. anerkannten Tanzpädagogen, die er nach drei Jahren mit der erfolgreich bestandenen Prüfung abgeschlossen hat.

Im Jahr 2013 hat er eine Ausbildung zum Yogalehrer (BYV) und darüber hinaus im Jahr 2015 eine zusätzliche Ausbildung zum Yogalehrer für den Rücken (BYV) sowie 2016 eine Ausbildung zum Pilates Mattentrainer absolviert, welche er alle erfolgreich beendete.

Seither unterrichtet er Modern Dance, Jazzdance, Break Dance, Ballett, Tanz für Kinder und Erwachsene. Des weiteren unterrichtet er Körperfitness und gibt Kurse für Ashtanga-Yoga, Vinyasa-Yoga und Schwangeren-Yoga in mehreren Yogaschulen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen