KTMS-Logo
Slider

Kontakt

sl kontakt
sl newletter
sl anfrage

 

 

 

Kai Herrmann

Kai Herrmann

ist freiberuflicher Gitarrenlehrer.

Kai Herrmann studierte Musik- und Sounddesign am Popcollege in Fellbach. Seit dem ist er ein gefragter Studiomusiker und Tontechniker für angesagte Bands in und um Stuttgart. Mit der Band "Aged Mother" veröffentlichte er im Sommer 2014 seine erste Studio-LP. Er erteilt an verschiedenen Musikschulen das Fach Akustik-Gitarre und E-Gitarre für alle Altersklassen und fungiert als Gastdozent an diversen Akademien. Seit 2017 unterrichtet er für die kindertanz- und musikschule stuttgart und die dance and sound factory. Außerdem unterrichtet er Gitarre in der Gruppen an Grundschulen ab der 2. Klasse.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen