KTMS-Logo
Slider

Kontakt

sl kontakt
sl newletter
sl anfrage

 

 

 

Fabio Kikaj

 ist Tanzpädagoge.

 

Mit 11 Jahren hat Fabio an der Musical Schule am Bodensee bei Myriam Eckenfels mit dem Tanzen angefangen. Bei ihr nahm er neben Hip Hop- auch Jazz- und Step-Unterricht. 2013 kam dann Uta Schafegger als Lehrerin hinzu, bei der er ebenfalls Hip Hop und Jazz tanzte. Parallel ging es bei ihm auch mit dem Breakdance los. Im Alter von 16 Jahren tanzte er so bereits Hip Hop, Jazz, Breakdance, Ballett und Step. Mit 18 Jahren kam dann Modern Dance hinzu.

Während seiner Lehrtätigkeit unterrichtete er auch nebenbei. Angefangen als Vertretungslehrer bis hin zu eigenen Kursen, wie z.B Breakdance für Kids, Hip Hop für Teens oder Kurse für Behinderte. Ebenso war er auf Meisterschaften und Battles. Sein erstes Battle war in Lindau am Bodensee, welches seine Gruppe gewann. Anschließend folgten verschiedenste Wettkämpfe an denen er sowohl in der Gruppe, als Duo mit seiner Schwester und Solo teilnahm. Seine größten Erfolge sind die deutsche Vizemeisterschaft 2018 in der Kategorie Hip Hop (Solo) und die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in der Kategorie Hip Hop (Duo) mit seiner Schwester 2017 (Top 45). Außerhalb von Wettkämpfen konnte man ihn z.B. in den Robinsonclubs Zürs (Österreich) und Agadir (Marokko) finden.

Zur Zeit macht er eine Ausbildung an der Tanzakademie Minkov in Winnenden und ist Tanzpädagoge der ktms Stuttgart.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen